September 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Loading radio ...

Sänger: Karl Lieck

Wassenberg1420

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


AfxxKayal ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): dmcoxgrrhftsiygthdblema buy viagra online australia fast delivery
publix pharmacy seconal online pharmacy canadian generic pharmacy https://mgpharmmg.com/

Freitag, 12. August 2022
Frank Koerfer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Marienhaus Wassenberg

Hallo, per Zufall bin ich heute auf einen Artikel in einer Belgischen Zeitschrift von 1951 gestoßen... In dem Artikel wird über ein Marienhaus berichtet in "WASSENBURG"... "Wassenburg" läge in der nähe der Niederländischen Grenze in Deutschland. Das hat mich etwas stutzig gemacht... Somit hat sich mein Verdacht wohl bestätigt, dass es sich wohlmöglich um Wassenberg handeln könnte... Ein sehr interessanter Bericht über das Marienhaus (Auf Französisch...). Sollte Interesse bestehen, kann ich den ganzen Artikel scannen und ihnen zukommen lassen.

Viele Grüße aus Raeren/Belgien


Samstag, 05. Februar 2022
BenediktFinger ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Homepage

Hallo,


sehr schöne und informative Website auf der Sie hier Ihren Verein vorstellen.


Würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Website freuen.


Viele Grüße
Benedikt Finger


www.finger-ansichtskarten-attendorn.de


Montag, 18. Februar 2019
Myrtha Kropf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Bürgermeister-Chronik

Ein wirklich sensationeller und hochinteressanter Fund, ein wunderbares Stück Geschichte!

Herzlichen Dank an Herrn Serode für die Zusendung und an Herrn Steffens für die Veröffentlichung auf dieser Seite.

 

Herzliche Grüße von

Myrtha Kropf


Montag, 18. April 2016
Günther Merkens: Bericht in der RP

Liebe Freunde im Heimatverein Wassenberg,
auch ich bin durch den Bericht in der RP erst auf Eure neue Website "gestoßen". Besonders interessant ist der "Zeitsprung", sehr gute Idee.
Weiterhin viel Erfolg wünscht
Günther Merkens
Heimatverein der Erkelenzer Lande e.V.


Dienstag, 23. Februar 2016
 
Powered by Phoca Guestbook

Geschäfts-, Fahrten- und Spendenkonto des Heimatvereins Wassenberg e.V.:  
Kreissparkasse Heinsberg ● IBAN DE03 3125 1220 0002 2043 60 ●  BIC WELADED1ERK