August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Loading radio ...

Sänger: Karl Lieck

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Myrtha Kropf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Bürgermeister-Chronik

Ein wirklich sensationeller und hochinteressanter Fund, ein wunderbares Stück Geschichte!

Herzlichen Dank an Herrn Serode für die Zusendung und an Herrn Steffens für die Veröffentlichung auf dieser Seite.

 

Herzliche Grüße von

Myrtha Kropf


Montag, 18. April 2016
Günther Merkens: Bericht in der RP

Liebe Freunde im Heimatverein Wassenberg,
auch ich bin durch den Bericht in der RP erst auf Eure neue Website "gestoßen". Besonders interessant ist der "Zeitsprung", sehr gute Idee.
Weiterhin viel Erfolg wünscht
Günther Merkens
Heimatverein der Erkelenzer Lande e.V.


Dienstag, 23. Februar 2016
Hermann-Josef Heinen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Better late than never

Liebe Kollegen vom Heimatverein Wassenberg,

better late than never, oder besser gesagt: Was lange währt, wird endlich gut!

Und dies in zweifach Hinsicht: Zum einen mussten Eure Mitglieder und interessierte Leser ja lange auf eine Neukonzipierung Eurer Website warten, zum anderen ist mir Euer neuer Internet-Auftritt erst jetzt durch die Berichterstattung in der Rheinischen Post aufgefallen - und dies trotz der gegenseitigen Verlinkung mit dem Historischen Verein Wegberg.

Meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Präsentation!

Hermann-Josef Heinen - Historischer Verein Wegberg e.V. - www.historischer-verein-wegberg.de


Samstag, 20. Februar 2016
Myrtha Kropf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Internetseite HV Wassenberg

Liebe Leut' vom Heimatverein,

nicht nur, dass diese Seite sehr interessant ist, erinnert sie mich vielfältig und auf wunderbare Weise an die Hemat meiner Ahnen! Man bekommt fast Heimweh :-)!!

Von Herrn Lieck's Lied und Gesang war ich sehr berührt, großes Kompliment an ihn!

Selbstverständlich werde ich den Heimatverein immer und sehr gerne mit meinen "Kenntnissen" und Dokumenten zur Stadt und ihrer Geschichte unterstützen (manchmal dauert's etwas länger ;-) )

Herzliche Grüße von

 

Myrtha Kropf

 

 

 


Samstag, 12. September 2015
Karl Lieck ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Homepage des Heimatvereins

Der jahrelange "Dornröschenschlaf" des Heimatvereins Wassenberg ist, was die Präsentation nach außen betrifft, beendet  - der HV ist im digitalen Zeitalter angekommen !

Die bisherige Arbeit des Teams  - Bernd Serode, Peter Hermanns und Oliver Hermanns - ist hervorragend: Alle Bereiche der Vereinsarbeit finden m.E. in sachgerechter, umfangreicher und übersichtlicher Form Berücksichtigung, ohne dass langatmige Darstellungen den Leser langweilen.

Es drängt mich  -als langjähriges Beiratsmitglied des HV -  dem Redaktions-Team, welches eine echte Bereicherung für unseren Heimatverein ist, herzlich für die zeitaufwändige Arbeit zu danken.

Völl Jrööß

Karl (und Gerti) Lieck


Donnerstag, 09. Juli 2015
Powered by Phoca Guestbook

Geschäfts- und Spendenkonto des Heimatvereins Wassenberg e.V.:  
Kreissparkasse Heinsberg ● IBAN DE03 3125 1220 0002 2043 60 ●  BIC WELADED1ERK

Fahrtenkonto des Heimatvereins Wassenberg e.V.:
Volksbank Erkelenz eG ● IBAN  DE32 3126 1282 7900 1520 13 ● BIC GENODED1EHE